ich schaffe es nicht mich von ihm zu distanzieren, tipps?

3 Antworten

2x (ab)warten ob/bis er dich von sich aus anschreibt bevor du ihn von dir aus anschreibst und sein geschriebniges überdenken?

Ich entschuldige mich im Vorraus dafür: ersetze ihn. Finde einen online Freund mit dem du 24/7 schreiben kannst. Der wird dir helfen ihn zu vergessen.
Ich spreche hier aus Erfahrung. Es ist hart, sehr hart jmd den du magst zu vergessen. Du wirst eine lange Zeit das Bedürfnis haben, ihn anzuschreiben.
Jedes mal, wenn du kurz davor bist ihn anzuschreiben, schreibe jmd anderen an. Sei es über snap oder Omegle oder einer anderen App.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
haudb374
Fragesteller

danke das hilft mir sehr !!! ich versuche es.

Blockieren u.s.w. wäre aber das Beste. Wie Raucher, die das Rauchen aufgeben sollten...Ausschleichen ist viel schwieriger, als die Schlusspunktmethode (die ist auch sehr schwer, keine Frage..)..