Ist er verliebt?

2 Antworten

Scheint so , als würde er was empfinden.
du solltest ihn mal direkt ansprechen. Nicht am Telefon. Und am besten wenn die kleine im Bett ist

entweder hat er Angst vor den Gefühlen bzw. Einem verletzt werden. Oder er ist sich unsicher wegen der großen Verantwortung, welche ein Kind mit sich bringt.

du wirst es nicht wissen , solange du ihn nicht gezielt fragst.

Joa, denke schon..

Pyrophoric
Fragesteller

Meinst du ich sollte ihm mehr zeigen, dass ich verknallt bin ? Weil ich lass mir auch nix anmerken, weil er nix sagt.