Was kann ich machen wenn ich mich zu schnell in ein Mädchen verliebt habe?

2 Antworten

Ja, nicht die Gefühle gestehen! Bitte unterlasse das!

Sei cool. Denk dir nichts dabei und mach dir keine Hoffnung.

Ich weiß nicht wie alt du bist. Aber wenn du die Frau willst, dann nur damit, dass du männlich lustig und nicht bedürftig bist.

Und niemals nach einem Date fragen. Ein Treffen ergibt sich von alleine.

Es aushalten und hoffen, dass es eine Zweibahnstraße ist. Willkommen im Leben und der Welt der Hormone.