Wie kann ich die Freundschaft mit meiner großen Liebe ernuerern?

Erstmal die ganzen Sachen durchlesen. Von der Frage und danach die Fragen beantworten.

Damit man dies Situation gut verstehen kann

4 Antworten

...kam mein bester Freund IMMER dazwischen und hat sich immer dazwischen gedrängt damit ich nicht mehr neben ihr stehe...

Dein bester Freund hat offenbar mehr Durchsetzungsvermögen. Frauen stehen auf diese Eigenschaft bei Männern. Die stillen Jungs mögen die nicht so. Die sind so unauffällig, daß sie von ihnen keine Notiz nehmen. Frauen beschreiben stille Männer als jemand, der nichts für sich am Laufen hat. Äußerst langweilige Typen. Man kann mit ihnen nichts besonderes erleben.

Ich hatte jeden Tag an sie gedacht und hatte Liebeskummer.

Männer sind Jäger, Frauen sind Beute. Dein Liebeskummer bekümmert keine Frau. Sie jagt nicht. Sie lässt sich jagen. Du musst den Spieß umdrehen und deinem Instinkt folgen. Sie ist in ihrer Blüte und hat bestimmt 10 weitere am Start, denen sie gewähren könnte. Frauen gewähren. Sie müssen niemanden bitten, um eine Beziehung zu haben.

Gestern habe ich ihr eine Nachricht geschrieben wo ich ihr meine Gefühle gestanden habe.

Bitte tu das nicht. Das turnt Frauen ab. Wenn dich ein Mädel mag, kannst du das von ihrer Gestig ablesen. Sie verhält sich femininer und ist kompromissbereiter. Ein Mann erlernt sowas zu erkennen. Kein Mann weiß das von Geburt auf.

Warun hat sie mich nicht gelöscht?

Sie lässt dich in ihre Friendzone zusammen mit vielen anderen Typen, die ihr nützlich sein könnten. Sie weiß, daß du in sie verliebt bist und kann dich jetzt durch Reifen springen lassen. Unerfahrene Männer fassen das so auf, als ob sie eine Stempelkarte von ihr hätten. Wenn sie 10 Stempel reinbekommen, ihr also 10 Gefallen tun, dann dürfen sie mit ihr intim werden. Leider funktioniert das nicht so bei Frauen. Sie sind keine Objekte, die man für sich freischalten/freikaufen kann. Eine Frau will zum Mann aufschauen. Sie nimmt dich nicht aus Mitleid in ihr Leben auf.

Was kann man machen damit man die Freundschaft erneuern könnte?

Du hast bei ihr schon verkackt. Mach es bei der nächsten besser! Du bist ja noch jung. Du wirst noch viele wundervolle Frauen begegnen.

Du musst dich zum Typen machen auf den sie steht. Du musst dich zu etwas machen, das du selbst magst. Das geht nicht von Heute auf Morgen. Das verlangt auch niemand von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelio1012
Fragesteller

Du hast bei ihr schon verkackt.

Ich denke ich babe noch eine klitze kleine Chance. Ich habe eben gefragt ob wir trotzdem normal Freunde sein könnten und sie hat eben ja geschrieben

Mankas3000  20.02.2023, 20:53
@Nelio1012

Das nennt man "friendzoneing". Ist dieses Mädchen aus Gold, oder ist sie wirklich so wertvoll, daß du gerne für sie alles tun würdest. Auch dann, wenn dein bester Freund schon in ihr "du weißst schon"? Das musst du selbst entscheiden.

Nelio1012
Fragesteller
@Mankas3000

Ist dieses Mädchen aus Gold, oder ist sie wirklich so wertvoll, daß du gerne für sie alles tun würdest.

Ich denke ich würde alles dafür tun.

Aber ich denke nicht das die beiden Se* hatten. Ich weiß ja nicht ob ise zusammen sind oder so. Und außerdem sind sie noch so jung. Wie ich auch jung bin

Mankas3000  20.02.2023, 21:09
@Nelio1012
Ich denke ich würde alles dafür tun...

...mit ihr zusammen sein zu dürfen.

OK! Völlig in Ordnung!

Dann musst du wohl gucken, was du in sie investieren kannst, um sie für dich zu gewinnen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Nelio1012
Fragesteller
@Mankas3000

Danke dir.

Ich werde morgen oder übermorgen sie erstmal fragen wie es ihr geht und dann fragen wie es in der neuen Schule so ist. Ich denke das ist ein gutes Thema wenn man sich nach langer Zeit nicht gesehen hat

Ich bin nicht ein Experte in dem Bereich aber ich glaube, sie möchte mit dir nur befreundet sein ohne eine Beziehung. Wenn du sie irgendwann siehst versuche mit ihr darüber zu reden. Vertrau mir, wenn es dir peinlich oder ähnliches sein sollte, ignoriere das Gefühl und rede einfach mit ihr. Wie gesagt, ich bin kein Experte aber ich würde das machen was ich oben geschrieben habe.

Woher ich das weiß:Hobby

Sie bedankt sich NUR für dein Ehrlichkeit - möchte aber sonst nichts weiter mit dir zu tun haben!

Lass sie in Ruhe

Warum sie dich nicht gelöscht hat? Warum sollte sie?

Nelio1012
Fragesteller

Warum sie dich nicht gelöscht hat? Warum sollte sie?

Weil ich gefragt habe ob sie nichts mehr mit mir zu tun haben will. Dann hat sie geschrieben aber eigentlich nicht

Anonymhelp20  20.02.2023, 20:54
@Nelio1012

Ich würde dich genauso wenig löschen, warum auch. Auch wenn ich keinen Kontakt möchte.

Nelio1012
Fragesteller
@Anonymhelp20

Hä? Aber wenn man kein Kontakt möchte warum sollte man IDE Person dann nicht löschen?

Repwf  20.02.2023, 21:07
@Nelio1012

Weil es lästig ist?! Was stört mich denn ne Nummer mehr oder weniger bei den Kontakten?

Tut weh aber ist so. Lass sie, ich wriß sowas ist scheiße. Lenk dich ab

Nelio1012
Fragesteller

Ich habe schon aber sehe sehr lange nicht mehr an sie gedacht und hatte sie vergessen. Aber vorgestern morgens habe ich aus irgendeinem Grund wieder an sie gedacht und habe wieder Schmetterlinge im Bauch bekommen