Darf ein 14 jähriges Mädchen einen 38 jährigen Mann lieben aber wenn beide sich gegenseitig lieben aber wenn beide es wollen?

7 Antworten

So eine Frage an den erwachsenen- Angst vor erwachsenen Frauen? Liebe ist was tolles keine Frage aber der Partner sollte auf Augenhöhe sein - sorry das zwischen euch ist nicht gesund

Sie dürfen keinen Sex haben. Lieben darf man alle und alles. Sogar Steine und Autos.

Nein, nur begrenzt.
Es gibt da einen § der sagt, das es bis 21 Jahren okay ist. Darüber muss man jedoch den Entwicklungsstand der Jugendlichen betrachten.

Woher ich das weiß:Recherche
Dinimatschig123  23.05.2023, 19:20

Da stimme ich zu. Das ist ein zu extremer Altersunterschied. Man kann die person mögen, aber man sollte nicht an eine beziehung denken.

alterzapp  23.05.2023, 19:42
@Dinimatschig123

wenn ein 38jähriger so etwas macht, dann ist er nicht ganz dicht oder ein zumindest verkappter Kinderschänder. Es gibt halt echt Grenzen wo man sich dran halten sollte. Mit und ohne Gesetze.

ja ab 14 darf sie oder er mit jedem einvernehmlichen sex haben.

sollte die 14 jährige person allerdings eines tages dies als verführung einer minderjährigen anklagen dann bist du dran!

Diese liebe ist mir vorsichtig zu genießen!

Woher ich das weiß:Recherche

Ja.

Ab 14 ist man sexuell mündig. -Sie dürften sogar Sex haben.