Ist eine Beziehung zwischen einem 50 jährigen Mann und einer 14 jährigen Teenagerin verwerflich?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja weil....... 62%
Nein soll recht sein 38%

7 Antworten

Ja weil.......

Es riecht nach einer Suggar Daddy Beziehung und es ist einfach schade, dass die jungen Jahre so vergeudet werden, die erste große Liebe nicht mit einem Gleichaltrigen erlebt wird.

luccy19
Fragesteller

Oder vielleicht gut investiert

Es ist nicht normal. In deren Kindheit ist definitiv etwas schiefgegangen.. Daddy issues?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil.......

Der Altersunterschied ist zu groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil.......

Rechtlich gesehen, wäre es prinzipiell erstmal legal...

Moralisch gesehen finde ich persönlich es sehr abstoßend und anwidernd. Er ist ein alter Mann und sie noch ein sehr junges Mädchen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier Liebe wirklich eine Rolle spielt und besonders die Intention des 50 Jährigen würde mich sehr anwidern.

Nein soll recht sein

Ich finde das sind nur Zahlen, die sagen nix über Liebe aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung