Darf sich ein 13/14 jähriger Junge sich in einen 70 jährigen alten Mann verlieben?

3 Antworten

Selbstverständlich darf er das. Es gäbe auch keine Möglichkeit es ihm zu verbieten, schließlich kann er nichts für seine Gefühle. Problematisch wird es erst, wenn der 70-jährige Mann etwas von dem Jungen will.

Dar würde ich aufpassen mit 13 sowieso nicht und mit 14 OK Arber du solltest auf passen nicht das er dich nur ausnutzen tuhst Wall so Gans normal ist dass nicht auch wenn du oder wer auch immer es will

Ja sicher, ab 14 könnte er auch mit ihm Geschlechtsverkehr haben. Was nicht geht ist Heiraten aber soweit ist man sicher noch nicht?