Ja die einen haben früher interesse an Sex und die einen später.

Spar deine Jungfreulichkeit für einen besonderen Mann auf, eines Tages wirst du dich richtig verlieben und hast dann auch große interesse mit dem Mann Sex zu haben!

...zur Antwort
Nein, er übertreibt. Das war nur eine kleine Dummheit.

Ich denke der eine der das herumerzählt ist bloß neidisch dass du seinen Penis nicht in den Mund genommen hast oder er ist verliebt in dich und es hat ihn verletzt als er es sah und möchte dich jetzt verletzen!

...zur Antwort
Attraktiv

Letztens lief ein Mädchen in einer sehr engen kurzen Hose, man konnte ihr Tanga drunter gut erkennen allerdings trug sie dazu ein enges Top mit Spaghettiträgern ohne BH und ihre großen Nippel standen richtig gut hervor....

Ich fand es sehr schön und sexy!

...zur Antwort
Gefällt mir gut

ja das machen wir auch sehr gerne! 

Im Wohnzimmer ist eine Glasfront zum Balkon, der Nachbar kann uns auf der Couch sogar sehen! Wenn die Balkontür ganz aufgeschoben ist können wir die Nachbarn reden hören wenn diese auf dem Balkon sitzen.... 

Meine Freundin und ich treiben es öfters auf dem Balkon, dabei ist sie meistens ganz Nackt  und das Geländer am Balkon bietet kein Sichtschutz. 

...zur Antwort

Wenn du es machen möchtest dann solltest du es versuchen!

Meine Freundin liebt es wenn ich mit 1-2 Kumpels mit ihr Sex habe, sie findet es aufregender und interessanter. Sie macht gerne andere geil da sie dadurch richtig geil wird!

...zur Antwort
Finde ich richtig gut sogar

Finde diesen Trend wirklich toll, in diesen Bikinis sehen die Mädels meistens richtig sexy aus, ein richtiger hingucker!

...zur Antwort

Such dir einen anderen oder frag ihn ob er was dagegen hat wenn du dir den sex wo anderest holst!?

...zur Antwort

Ich find es überhaupt nicht schlimm. Ist ja kein Nacktfoto.

...zur Antwort

ja ab 14 darf sie oder er mit jedem einvernehmlichen sex haben.

sollte die 14 jährige person allerdings eines tages dies als verführung einer minderjährigen anklagen dann bist du dran!

Diese liebe ist mir vorsichtig zu genießen!

...zur Antwort

Da du mit ihr wieder zusammen versuch es einfach zu vergessen!

Klar es ist nicht gerade fein für dich aber ihr wart getrennt und deshalb ist es nicht der rede wert!

Weißt du mit welchem ihrer Freunde sie öfters Sex hatte? Mit diesem Freund würde ich sie ungern alleine lassen (aus erfahrung)

...zur Antwort

dann sprich mit ihm klartext und sag ihm dass er dich abturnt. Da die zwei sich gut kennen und vielleicht auch Freunde sind wird er mit deinem ex darüber reden. Sprich auch mit deinen Ex und sag ihm wie du dich fühlst und dass du seine nähe an deinem neuen Freund gesuchst hast!
Vielleicht kommt ihr wieder zusammen und seit glücklicher und dein jetziger Freund versteht es vielleicht und akzeptiert es dass du mit ihm wieder zusammen bist!

...zur Antwort

Er denkt vielleicht dass du mit ihnen Sex hast aber das sollte dir egal sein! Wenn du es ihnen erzählen möchtest dann mach es! Verhalte dich ganz normal vor Gerry!

Vielleicht hat es ihm ja gefallen dich so zu sehen! Mir würde es wahrscheinlich gefallen :).

...zur Antwort
Finde ich super! Soll sie gerne öfters machen!

Meine Freundin macht das öfters und ich find es nicht schlimm! Sie hat sich auch schon auf einem Fest spontan ausgezogen und ist dann in einem weißen leicht durchsichtigen Tanga und BH in den Pool gesprungen. Auch paar Kolleginnen sind in ihrer Unterwäsche Baden gegangen!

...zur Antwort

Bin ganz deiner meinung!

Mit unseren Freunden hat meine Freundin immer ohne Kondom Sex und sie lässt jeden überall hinein oder rauf spritzen! Ich mag es sehr wenn sie in ihre Vagina spritzen und sie dann zu mir kommt!

...zur Antwort
Ja - mit einem Freund

Meine erste große liebe war 15 und hatte zwar schon vor mir mit einigen Sex und ich (17) hatte mein 2. mal mit ihr. Als wir etwas länger zusammen waren sagte sie zu mir dass sie unbedingt einmal mit einem schwarzen schlafen möchte und einige Zeit später fragte sie mich ob sie mit schwarzen Kumpel schlafen dürfte und ich war dagegen aber sie erwähnte immer wieder diesen wunsch bis ich irgendwann einverstanden war!

...zur Antwort