Freund befriedigt mich nicht?

15 Antworten

Mit meinem Freund habe ich erst den Sex "entdeckt" sage ich mal und ich wollte da immer sehr viel mehr als er. Größtenteils zog er mit, brauchte da nur etwas Verführungskunst, aber irgendwann war ich auch gefrustet, weil dann logischerweise die Initiative nur von mir kam. Da sagte er "du musst dich gedulden, bis ich selber die Lust entwickle, dann kommt von mir auch was mehr".

Das war anfangs sehr schwer, weil ich mich an die Mengen an Sex bereits gewöhnt hatte.

Mittlerweile (2 Jahre später) nimmt meine Arbeit mich so stark ein, dass die Lust auf Sex bei mir auch deutlich runter ging als zu Beginn. Jetzt ist es ungefähr im gleichen Lvl bei uns. 2-4 Mal die Woche mal mehr, mal weniger. Aber auch auf jeden Fall mehr als 5 min... :D

Bei deinem Freund ist das wirklich extrem kurz und er springt ja auch auf nichts an. Da würde ich mich an deiner Stelle auch bescheiden fühlen. Vllt hilft es dir ja, passiv zu sein und ihn mal die "Arbeit" machen zu lassen.

Also ich gehe auch viel ins Gym, wenn ich Urlaub habe und lenke mich generell sonst anderweitig ab. Die Arbeit ist ja ohnehin in der Woche schon ein Lustkiller. :')

Gibt ja bestimmt noch andere Dinge, die du gerne machst ohne, dass du immer wieder den Drang nach Sex hast.

Ansonsten... wenn du ihn noch nicht drauf angesprochen hast, mache das als erstes. vllt kommt ihr gemeinsam auf eine Lösung. Hab ja vorher auch mit meinem drüber gesprochen.

Wenn ein Gespräch nichts gebracht hat, dann wird sich dein Freund auch in Zukunft eher nicht ändern. Auf Dauer wird das nichts. Wenn dir Sex in der Beziehung wichtig ist, dann solltest du mal drüber nachdenken, ob er der Richtige für dich ist und ob du so auf Dauer leben kannst

War jemand schon mal in ähnlicher Situation?

Das eine Frau mehr Sex will als ich haben will? Nein, ich glaube in der Situation waren die wenigsten.

An sich kannst du nur mit ihm reden da du ihn offensichtlich nicht dazu zwingen kannst.

Frag ih doch Dinge wie was er am meisten mag, oder ob es Dinge gibt die er gerne mal ausprobieren möchte. Alternativ kannst du ihn auch fragen ob ihn etwas stört oder ob er Probleme hat.

Wichtig ist nur das du mit ihm ehrlich deine Bedürfnisse vermittelst ohne ihn unter Druck zu setzen oder zu überwältigen. Ebenfalls sollte er auch ehrlich zu dir sein.

Noco98  09.04.2023, 06:58

Es ist halt ein schwieriges Thema, das jeder für sich alleine entscheiden muss, was ihm/ihr gut tut, naklar können wir jetzt schreiben schieß ihn weg, oder ich (würde dich richtig durch nehmen was) was einer von den unterren Kommentar kam unangebracht aber egal, jeder hat sein eignen kopf und weiß was er will und nicht möchte. Ratschläge sind gut aber auf das herz zu hören, ist vil. Noch besser. :)

0

Tut mir Leid aber ganz schön armselig von ihm ... für so einen Kandidaten würde ich mir richtig was einfallen lassen oder den Marsch blasen und ihn mal so richtig aufklären bis er es richtig kapiert hat !!!

Sex bedeutet Interaktion und wenn sie immer nur von dir ausgeht würde ich dem richtig in den Arsch treten ...

Undankbarkeit und Unvermögen seinerseits nenne ich das leider (an Quantität und Qualität),im Gegensatz zu dir meine Liebe ... "fuck" Situation !!!

Du machst alles richtig und hast die richtige Einstellung im Gegensatz zu ihm !!!

Frag ihn doch mal wie man IHM weiterhelfen kann ... !!!

Du darfst ihn schnell befriedigen und er ist sich zu bequem dafür was ist denn das für eine Logik oder Egoismus ...

Noco98  09.04.2023, 06:29

Sorry das ich dir da schreiben muss, ist auch echt nicht böse gemeint es gibt auch Frauen die wollen kaum Sex, und Männer versuchen der Frau mit allen Mitteln zu überreden, ich meine da sind Frauen und Männer gleich, ja klar ist es für die meisten Männer unüblich das sie kein Sex wollen, bzw. Selten.

Ist nicht böse gemeint ;))

0
Kaktusnektar  09.04.2023, 06:38
@Noco98

Kannst mir gerne schreiben bin für jede Meinung offen .... das ist sehr Schade und bedauerlich ... natürlich ist es mir bekannt das dieses Phänomen eigentlich von Frauen dominiert wird aus welchen Gründen auch immer ... !?! 🤔

1
Noco98  09.04.2023, 06:47
@Kaktusnektar

Ja ich muss das halt schreiben, da das sonst anders aufgenommen wird, ich kann euch auch irgendwo verstehen ihr habt Eure Tage jeden Monat und leidet, das man wenn man Schmerzen hat, keine Lust hat ist denke ich normal, im intefekt sind glaube ich die meisten Beziehungen so, das einer weniger Lust hat und der andere mehr, man kann ja irgendwo ein Kompromiss finden, da sage ich mir halt, entweder man kann damit leben oder eben nicht, so hart wie es auch klingt, ist das eine Entscheidung die jeder für sich treffen muss, oder man redet halt und findet ein Kompromiss, das macht doch eine Beziehung aus oder nicht ? :)

0
Kaktusnektar  09.04.2023, 06:53
@Noco98

Kommunikation und gegenseitige Empathie und Verständnis für Bedürfnisse und Befindlichkeiten und Vertrauen setzte ich (selbstverständlich) als Grundlage voraus !!!

1
Kaktusnektar  09.04.2023, 07:05
@Noco98

So ist es ❣️ Mit Liebe muß behutsam und verantwortungsvoll umgegangen werden ... sonst ist sie leider oft zum Scheitern verurteilt !!!

0
Noco98  09.04.2023, 07:17
@Kaktusnektar

Das ist mir sehr wichtig, das meine Partnerin alles weiß und ich alles von ihr, dann kann man auch reagieren, wenn sie jetzt schlechte Erfahrungen gemacht hat, und kann dagegen ansteuern, wenn man nichts erzählt, frisst man sich alles ein und irgenwann platzt die bombe, dann es ist zu spät. :)

Wenn man so eine Frau und oder ein Mann gefunden hat der das gleiche denkt, kann es eine lange oder ewige Beziehung werden. :)

0
Kaktusnektar  09.04.2023, 08:02
@Noco98

Kann ich aus eigener guter Erfahrung bestätigen deine Aussage ... und das beide feinfühlig sein müssen ❣️ Güte, Barmherzigkeit, Liebe und Respekt und Vertrauen sowie Wertschätzung sind maßgebend für den Erfolg einer Beziehung ❣️

1

Er erinnert mich etwas an mich. Ich selber Brauch auch nicht oft Sex. Deswegen suchte ich mir eine Partnerin die es ähnlich sieht. Also ich mag ihn schon lang aber 1 oder 2 mal die Woche reicht mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung