Tauscht ihr öfters online Bilder?

Ohne Gesicht natürlich

8 Antworten

Ich habe dauerhaft Bilder und Videos von mir Online auf einer FSK 18 Seite gestellt

Und somit kann jeder der möchte sich jederzeit meinen Penis anschauen.

Ich mag meinen Penis sehr und daher zeige ich ihn auch sehr gerne.

Aber das passiert nur auf dafür vorgesehenen FSK 18 Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache es immer ohne Gesicht und über Snap.

Habe nur gute Erfahrungen gemacht

M/16 :)

Schon sehr oft gemacht ohne Gesicht ist es eig egal dann hatte bis jetzt gute Erfahrungen 16M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich hab schon welche von mir gemacht aber ich verschicke sie nicht

Von meinem Körper nicht, aber von meinen drei Katzen für Bilder von Katzen oder anderen Tieren.