Würdet ihr eurer Freundin oder eurem Freund ermöglichen, Erfahrung zu sammeln, da er/sie vor eurer Beziehung noch Jungfrau war?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, niemals! 50%
Ja - mit einem Fremden 22%
Ja - mit einem Verwandten 17%
Ja - mit einem Freund 11%

4 Antworten

Ja - mit einem Freund

Meine erste große liebe war 15 und hatte zwar schon vor mir mit einigen Sex und ich (17) hatte mein 2. mal mit ihr. Als wir etwas länger zusammen waren sagte sie zu mir dass sie unbedingt einmal mit einem schwarzen schlafen möchte und einige Zeit später fragte sie mich ob sie mit schwarzen Kumpel schlafen dürfte und ich war dagegen aber sie erwähnte immer wieder diesen wunsch bis ich irgendwann einverstanden war!

anozh  26.11.2021, 14:56

Was für ein Trottel du bist.

Nein, niemals!

Weiß ja nicht wie andere das sehen, aber mit Verwandten WTF, aber auch sonst würde ich das sehr merkwürdig finden...

Nein, niemals!

"Ja-mit einem Verwandten"? Das kann man leicht missverstehen...

Nein, niemals!

Ich zeig ihn dann als erfahrene wie und was er zu tun hat. Er kann mit mir „trainieren“

Kriegstaube  15.05.2021, 19:39

Das kann leicht ins auge gehen wenn er sich da nicht auskennt.