Freundin möchte Erfahrung sammeln nach 5 Jahren Beziehung. Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gar nichts, das wäre nichts für mich 38%
Offene Beziehung 29%
Cuckold (einseitig offen) 12%
Swinger 12%
Dreier MMF 9%
Polyamorie 0%

13 Antworten

Cuckold (einseitig offen)

Also wenn meine Frau plötzlich mit so einem Gedanken um die Ecke kommen würde, wäre das für mich der Zeitpunkt ihr von meinen Cuckoldfantasien zu erzählen. Es würde mich sehr reizen, wenn sie Sex mit anderen Mänern haben würde.

Naptune95  24.05.2023, 22:25

Warum hast du ihr das noch nicht gesagt?

SusanneKarin  28.05.2023, 17:09

Wir leben auch in einer cuckold Beziehung, ich liebe meinen Mann und seinen besten Freund und habe ausschließlich Sex mit seinem Freund

Gar nichts, das wäre nichts für mich

Tschüss, soll die machen, aber ohne mich ^^

Klar kann man nicht vorhersehen ob die erste beziehung direkt so lange hält und auch das interesse kann ich noch verstehen, aber das soll sie alleine machen. Ich würde meinen Partner einfach gehen lassen und ihn sagen, dass er seinen Weg gehen soll.

Wenn du damit klar kommst, dass einfach ein paar andere Typen ihre Würstchen in deine Freundin tunken, dann ist das ja okay, aber für mich wäre das nichts.

Hey Karsten,

ich bin tatsächlich derzeit in einer ähnlichen Situation. Ich hätte gerne einen Dreier mit dem besten Freund von meinem Mann, aber weiss nicht wie ich es ihm sagen soll.

Tatsächlich hatte ich damals den selben Gedankengang wie deine Frau. Mein Mann ist auch erst der 2. , vor ihm war nur mein Ex. Er wiederum hatte vor mir mit locker 10-15 Frauen. Sowas verunsichert einen schon sehr, dass muss ich sagen. Er hat mir dann wirklich zu verstehen gegeben, dass ich die einzige für ihn bin und, dass keine Frau aus der Vergangenheit nur ansatzweise an mich rankommen könnte. Somit hat sich diese von Erkundung für mich erledigt, bis er im Bett das Thema Dreier MMF ansprach. Jetzt ist es das wovon meine Gedanken sich nicht losreißen können.

Ihr werdet schon eine Lösung finden. Sprecht offen mit einander, es ist nichts wofür man sich schämen muss.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karsten4301
Fragesteller

sprich ihn auf jeden Fall drauf an, sonst schiebst du dir das dein ganzes Leben vor dir her. Wenn du Lust hast mit seinem bf zu schlafen, muss er Verständnis für haben

Gar nichts, das wäre nichts für mich

Nein ich wäre absolut dagegen. Wenn sie Fremdvögeln will, soll sie es als Single machen. Das wäre für mich ein Trennungsgrund. Ich würde mich ekeln, wenn ich daran denken müsste, wieviel Kerle ihr Ding in meine Freundin gesteckt haben. Wenn es dann noch ohne Kondom geht, dann wäre der Ofen ganz aus. Suche Dir ein Mädchen, das nicht solche Flausen im Kopf hat, egal ob man schon 5 Jahre zusammen ist, die Liebe wäre dann vorbei.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du das nicht willst, dann sag ihr das.
Wenn am Ende einer nur Ja sagt wegen dem anderen wird’s scheisse.

Auf der anderen Seite solltest du ihr das auch nicht verbieten, weil wenn sie das will, wird sie’s früher oder später sicher versuchen.

Entweder du stehst da dahinter oder nicht.

Ich persönlich würde ne offene Beziehung vorschlagen wenn dann

BenimBJK  29.01.2023, 23:52

Oft ist es immer so. Der eine Partner sagt nur Ja, weil er emotional abhängig ist und Angst hat den Partner zu verlieren.

naitram22  29.01.2023, 23:53
@BenimBJK

Deswegen mein ich, entweder er steht 100% dahinter oder eben nicht

Karsten4301
Fragesteller

Würde ihr es erlauben.. aber weiß nicht mit wem