Hotwife verliebt in Lover?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann natürlich nicht für diese Leute reden, aber ich denke es ist erstens schön Liebe zu sehen und zweitens ist das Kämpfen um jemanden wieder gefordert, deine Frau ist keine Garantie, du musst sie vllt neu erobern. Schließlich aber nehm ich an willst du ja auch, dass deine Frau glücklich ist und wenn sie verliebt ist, dann ist sie ja glücklich. Viele wollen auch, dass ihr Expartner mal glücklich wird. Und was natürlich auch dabei mitspielt ist eine masochistische, selbstdegradierende Tendenz, die entweder eine reine sexuelle Vorliebe sein kann, oder aber auch tief verwurzelt in psychischen Traumata aus der Kindheit (fehlende Aufmerksamkeit und das Wiedererleben dieser fehlenden Aufmerksamkeit).

Ich denke Polyamorie ist ein bisschen wie der Sozialismus - in der Theorie die absolute Perfektion, aber in der Praxis besetzt mit Stolpersteinen und Problemen, die man richtig überwinden muss, um zu diesem Paradies zu gelangen.

Steveokra
Fragesteller

Das mit verlieben war auch im Sinne der Polyamory/Polyamorie gemeint