Warum mögen wir Jungs es wenn Mädels schon viele Sexualpartner hatten?

6 Antworten

Das entspricht nicht der allgemeinen Einstellung von Jungs.

In Wirklichkeit ekelt es Jungs an, wenn sie die Dorfmatratze war, oder immer noch ist.

Da waren schon alle möglichen Jungs drinne, haben in ihr abgespritzt, möglicherweise in ihren Mund. Da wünsche ich dir viel Spaß beim Küssen mit ihr. Sowie viel Spaß beim Züngeln an ihrer Vagina, wo vielleicht ihr Ausguß noch von jemand anderen sein könnte.

Wenn du dich in sie verliebst und unbedingt eine Familie mit ihr gründen möchtest, laß dir versichern, daß das deine Kinder sind, sonst finanzierst du die Brut von jemand anderen. Ist alles schon oft passiert.

Einfach nicht darüber nachdenken, wenn du mit ihr zusammen bist.

Wie Du an manchen Antworten siehst, sollte man das "wir Jungs" nicht so allgemein sehen.

Meine erste Frage an eine - potentielle - Partnerin wird sicher nicht die nach der Zahl ihrer Liebhaber sein.

Meine Vermutung zu Deiner Frage: Die häufigen Partner sind nicht Ursache der Attraktion, sondern beide haben eine gemeinsame Ursache: Die natürliche Einstellung zu Sex. Etwas, das man macht, weil es Spaß macht. Nichts, dem man irgendeine höhere Bedeutung zuschreibt.

Ich denke viele sehen das anders. Ich kann mit Jungfrauen aber auch wenig anfangen. Ich habe kein Bock drauf, dass sie da liegt wie ein Fisch und nicht weiß was sie machen soll. Ader das sie den Sex ständig abbricht weil sie schmerzen hat. Ich mag erfahrene Frauen bei denen der Sex Spaß macht.

"Wir Männer" kann man gaaarnicht so sagen. Viele habens genau andersrum. Ich hätte schon probleme bei Frauen die 1 hatten. 20 würde ich die wegschmeißen, die kann zurück auf ihren Straßenstrich

Das zeigt ein gewisses Mass an sozialer Kompetenz, Extrovertiertheit und Aufgeschlossenheit für andere.