Was erwarten sich 18-20 jährige jungs von beziehung?

4 Antworten

Ich erwarte Kompetenz. Viele wollen eine Beziehung obwohl sie die auserwählte Person noch nicht mal im kumpelhaften Sinne kennen. Das ist nämlich die wichtigeste Grundbasis. Das man weiß, wei der andere so ist, dass man sich akzeptiert und Probleme erzählt und sich gegenseitig aufbaut.

Was sich Jungs in dem Alter erwarten ist wohl klar, Sex natürlich, aber das erwarten sich auch die Mädels.

Das kann man so nicht pauschalisieren... Natürlich sind die meisten nur auf Sex aus. Einige wünschen sich aber natürlich auch eine ernsthafte Beziehung.