Was mögen 17- 19-jährige Jungs?

5 Antworten

Schönes lächeln, gute figur, keine Spaßbremse, Offen, pervers, und joa hoffe ich konne helfen ^^

Die sind auch nicht wirklich viel reifer in dem Alter. Die sind da zwar keine Kinder mehr, aber von echten Männern sind die Jungs in dem Alter schon noch ne ganze Ecke von entfernt -zumindest meistens.

Was sollen die schon mögen? Das ist immer vom Einzelnen abhängig. Ob die Haare jetzt hell oder dunkel sein sollen, ob das Mädchen groß oder eher klein sein sollte, das kann man nie genau sagen. Manche mögen es so, andere eben anders.

Worauf Jungs in dem Alter nicht mehr wirklich stehen ist unreifes Benehmen bei Mädchen. Damit meine ich übertriebene Schüchternheit oder schrilles Gelächter... Es wird denen aber auch nicht gefallen, wenn sich ihre potentielle Freundin wie ein Kind benimmt. Das soll heißen, dass du eine gewisse "Reife" mitbringen solltest. Du musst dich nicht wie eine Erwachsene benehmen und immer den vernünftigen Part spielen, aber du solltest eben darauf achten, dass du dich in verschiedenen Situationen angemessen benimmst.

Also ich mag Frauen die ach Interesse an Sport zeigen. Ansonsten ein hübsches Gesicht, starke Persönlichkeit aber mit einem touch Lady. Und sollte Stil in Mode haben ✌🏾️

also in dem alter wollt ich nur Mädchen erforschen und evtl. mit ihnen vor den anderen Jungs angeben können ... den Mädchen gefällt normalerweise sowas gar nicht.  Ansonsten hab ichs nicht fertiggebracht einfach mädchen als Kumpel ... so quasi art  Freund wie früher als ich noch 10 war anusehen .  Ging ja allein wegen der Oberweite schon ganz schlecht.

Erwarten:  also das sie mitmacht und "an sich rumspielen lässt"

Worum geht's denn? Ausehen?

girl277
Fragesteller

Verhalten und Aussehen ja