Reife mit 17?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

13 100%
50 0%

5 Antworten

Ein 50 jähriger hat doch viel mehr Lebens Erfahrung, sowohl beruflich als auch im privaten sozialem Umfeld

Ich würde sagen du kommst an die reife eines 20jährigen ran :), weil 50 ist dann doch etwas weit vorne, aber bei den zwei möglichkeiten ist es wohl eher 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es würde bewiesen das man erst mit glaube 50 war das erst richtig reif ist

logisch...

Es sei denn man zählt intellektuell zu den besten 1% aller 13-Jährigen - gefühlt.

schon rein logisch betrachtet bzw. rechnerisch