Ist das erlaubt als 16/17 jähriger sich in ein 13 jähriges zu verlieben und kennen lernen?

9 Antworten

Kenne zu lernen ja, lieben auch....mehr auch nicht.

Erlaubt ja, lieben ja, mehr aber auch nicht.

Verlieben und eine Beziehung führen wäre erlaubt. Sexuelle Handlungen, angefangen bei Zungenküssen über Petting bis hin zu Sex sind aber verboten, bis die jüngere Person mindestens 14 und einverstanden ist.

Erlaubt, nicht erlaubt... Ist doch ganz egal wenn sie es auch will ist da doch kein Problem und wer soll dich denn anzeigen? Sie etwa? Und daran ist ja auch nicht böses nur weil irgendwelche schlafmützen mal eine sinnlose Regel aufgestellt haben, heißt es nicht dass es auch Sinn macht. Ich zumindest lasse mich durch sowas nicht. Heutzutage soll ja eh jeder lieben wen er will aber drei jahre unterschied in einem bestimmten Alter ist dann soooo schlimm aber mit 18 einen 50 Jährigen Freund zu haben ist dann wieder ganz in ordnung 🤦🏽‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ständig verliebt