Jungs-erster Schritt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Jungs ist es genauso schwer den ersten Schritt zu machen wie für Mädchen...und wenn man als Junge auch noch schüchtern ist und die Mädchen alle darauf warten, dass von den Jungs was kommt ist es umso schwerer ;D

Unterschiedlich, manche so manche so. Aber fastKEIN Junge hat etwas dagegen wenn du den ersten Schritt machen würdest, versichere ich dir.

Ich würde mich freuen wenn sie den ersten Schritt machen würde, da ich mich nicht traue :(

Muster1  16.07.2020, 12:04

Und wenn er sich nicht traut ?

Klar mögen sie das, wieso auch nicht!

JA wir mögen soetwas

PS.: Das ganze Rumwarten soll ich soll ich nicht vl kommt von dem anderen etwas bringt sich ja garnichts.