Gibt es mädchen die es vielleicht mögen das jungs mädchen Klamotten tragen?

6 Antworten

Es gibt bestimmt Fetische die sowas durchaus attraktiv finden, auch wenn es für mich nichts währe. Es gibt für fast alles eine Art Mensch ;)

LG

Also ich finde es schonmal sehr süß von dir, dass du dir die Frage stellst ob den Mädchen dein Modestil gefällt. Letztendlich kann ich dir sagen, dass ich (bin ein Mädchen) es schön findet wenn ein Junge sein eigenes Ding durchzieht und dazu steht. Dadurch wirkst du viel interessanter und ich kann dir sagen: Mach dein Ding, wenn es dir gefällt, das würde auf mich als Mädchen sehr stark und definitiv positiv wirken.😊

CuteAkito
Fragesteller

Eoe vielen Dank ^^

Also ich würde es grundsätzlich unterstützen, wenn sich mein Partner oder sonst irgendjemand außerhalb seiner typischen Geschlechterrolle bewegen will, tue ich ja selbst schließlich auch. Finde es sehr mutig, wenn man sich gegen das wendet, was die Gesellschaft einem vorgibt sein zu müssen.

CuteAkito
Fragesteller

Cool ^^

Ich finde es cute. Aber muss nicht sein

CuteAkito
Fragesteller

Echt ? Wieso ?

Die gibt es....

....manche geben dir auch Tips oder helfen dir beim ankleiden.....

.....wieder andere helfen auch schon mal mit eigenen Klamotten aus....

vielleicht erhältst du ja eine positive Reaktion auf deine Frage ;-)

CuteAkito
Fragesteller

Ja sowas würde mir gefsllen xddddd