Mögen es Jungs WIRKLICH wenn Jungs ihre Hoodies tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mag es sehr gerne wenn ein Mädchen meinen Pulli an hat. Es sieht extrem süß aus wenn sie da so im Pulli untergeht und außerdem ist es irgdwie schön wenn sich das Mädchen in etwas wohlfühlt was mir gehört. Am besten ist es dann noch wenn sie friert und man ihr dann den Pulli anbietet. Dann profitiert man auch noch davon dass man ihr einen Gefallen tut.

Deswegen...

TIPP an alle Jungs die das lesen:

In einer Disko oder so immer ein T-Shirt unter dem Pulli anziehen, damit ihr einem Mädchen euren Pulli leihen könnt wenn sie friert ;)

NoKnower123  30.05.2020, 19:54

Das würde ich ehrlich gesagt nur bei einer sehr guten Freundin machen.

Alle anderen können mit mir in den nächsten busch springen, dann erledige ich die Sache mit dem frieren.

Ich finde Frauen in übergroßen Hoodys süß.

Mich würde es also nicht stören, es sei denn ich wollte genau dieses eine Teil anziehen weil ich mich mit meinen Freunden treffe und sie es dann anhat.

Es würde mich aber auch nur stören weil ich nicht viele Kleider habe. Meine gesamten Klamotten würden wahrscheinlich in 2 Rucksäcke passen. Ich habs nicht nötig einen ganzen Schrank voller Kleider zu haben.

Ich mache es gerne. Aber meine absoluter Lieblingspullover würde ich nicht geben ausser sie ist dann mit mir zusammen unterwgs. Also ich find es kein Thema wenn meine (nicht vorhandene) Freudin ihn nehmen würde

Die Mädchen, die ich kannte und die das bei mir gemacht haben, da bin ich immer davon ausgegangen, dass sie etwas von mir wollten.

Wie ist es denn bei euch Mädels? Wollt ihr mehr als Freundschaft von einem Jungen, wenn ihr seine Hoodies anzieht?

Andijela
Fragesteller

Nicht unbedingt. Würde auch die Hoodies von meinen Freunden anziehen von denen ich nichts will.

Wenn meine Freundin, die nicht vorhanden ist, dass machen würde, würde ich es schon süß finden denke ich! :P😉