Was geht schneller kaputt und was knackt mehr nasse Klamotten oder trockene Klamotten.?

orangade  25.11.2023, 23:15
was knackt mehr

knackt?

Lilly766
Fragesteller

Knackt mein Hoodie ( oder andere Klamotten) mehr wenn der nass ist oder wenn der trocken ist

Walter159  06.12.2023, 17:42

knackt kannst Du das mal näher erklären was das sein soll. Ich habe noch nie ein knackendes Kleidungsstück gehört noch gesehen.?

Lilly766
Fragesteller

Das ist auch nur wenn man Klamotten überdehnt dann reißen die nähte und dann knackt das

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir knackt keine Kleidung. Abgesehen davon trage ich keine nassen Hoodies. Nass sind lediglich Schwimmsachen, und auch da knackt nichts.

Ob du jetzt mit einer trokenen oder nassen Hoodie ueber einen Balken springst, ist der Hoodie so was von egal. Da knackt nichts, und es wird auch nichts schneller kaputt, egal ob trocken oder nass.

Lilly766
Fragesteller

Ich dachte wenn mein Hoodie nass ist das mein Hoodie dann mehr knackt und dann mich bisschen mehr runter lässt ohne zu reißen also so wie man das manchmal aus Filmen kennt