Calvin Klein hoodie Fälschung oder Original?

 - (Hoodie, Original, Calvin Klein)

4 Antworten

Calvin Klein Jeans Girl Sweatshirt Monogram Brushed Boxy Hoodie

in weiß bei Amazon zu kaufen, bei Zalando in weiß und grau

zwischen 39 und 59 Euro

Ob die Farbe auch erhältlich war, kann ich nicht sehen

Egal: Sieht toll aus und wer bitte soll da einen Unterschied sehen?

Mir wär es echt egal. Ich definiere mich nicht über Markenklamotten und deren Wert.

Auf den Inhalt kommt es an und der ist einzigartig. :)

Calvin Klein ist keine besondere Marke, es wird niemanden interessieren ob der echt ist.

Mausimux
Fragesteller

Eigentlich ja schon ein hoodie kostet ja schon fast 100€

pilgo12345  07.10.2019, 21:25
@Mausimux

Das ist die obere Grenze von "Normal". Gibt genug Hoodies die 300-10000 Euros kosten, bei denen ist es wichtig, ob die real oder fake sind

Ist doch völlig egal, ob etwas echt ist oder nicht. Es ist doch ein echter Hoodie halt mit irgendeinem Aufdruck.

Wen interessiert das, wenn er dir gefällt? Trage doch, was du willst. Was gehen die anderen deine Kleidung an? Was denkst du überhaupt darüber nach, was andere über deine Kleidung denken?

Ich verstehe ehrlich gesagt solcherlei Fragen nicht. Zieh an, was dir gefällt. Punkt.

Wenn der Fummel echt ist, giltst Du als Angeber.

Wenn es eine Nachahmung ist, dann erst recht.

Mausimux
Fragesteller

Was meinen Sie.. Und was für ein Fummel?