Hermes Gürtel, lohnt es sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter ist irrelevant, aber du hat einen guten Punkt- seit es in den bekannten Urlaubsorten alles fake gibt (und davon sind einige gar nicht schlecht, andere fürchterlich), rennt jeder Teenie mit "Gucci, Prada..." etc. rum. Trotzdem ich habe auch einige Dinge von Marken , die ich liebe, und ich kaufe sie wegen mir und weil es mir Freude macht ( den LV Rucksack habe ich aber nicht gekauft,  zu viele fakes in Berlin !!)

Allerdings trägt zurzeit jeder gefälschte GG, D&G, LV Gürtel, das man das originale von der Fälschung leider nicht mehr unterscheiden kann.

Wenn man sie nicht unterscheiden kann ist das doch um so besser. Dann kannst du dir günstig einen kaufen der genauso ist wie der originale.