Frage von LongRodeo007, 31

Nike Hoodie gefälscht?

Ich wollte mir grade 2 Nike hoodies bestellen und hab gesehen das bei dem jeweiligem hoodie das Nike Logo rechts ist. Aber auf der nike onlineseite ist jedes Logo links. Wenn das Logo rechts ist ist das dann eine Fälschung oder was hat das zu bedeuten?

Antwort
von Samika68, 26

Vielleicht werden die Fotos spiegelverkehrt dargestellt - das kommt schon mal vor.

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, 13

Verlink bitte einmal das Angebot. Alles andere wäre reine Spekulation.

Jedes Nikeprodukt hat eine Nike Stylenummer anhand der man das Modell einwandfrei identifizieren kann. Stimmt diese mit dem Produkt auf der Nikewebseite überein und der Anbieter ist seriös, dann ist das Foto spiegelverkehrt. 

Antwort
von JulieMaier, 20

Ist dich egal oder nich

Kommentar von LongRodeo007 ,

Nein ich würd schon gerne einen originalen haben

Kommentar von JulieMaier ,

Dann bestell wo anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten