Wie würden die leute mich runter holen auf den Boden?

2 Antworten

Sie rufen dir ein ermutigendes "Spring! Spring!" zu.
Ansonsten machen sie Aufnahmen mit ihrem Handy.

Lilasandra  19.08.2023, 10:08

Und stellen diese online 😄

Lilly766
Fragesteller

Und was machen die mit den Aufnahmen und auch so

Lilasandra  19.08.2023, 10:14
@Lilly766

Ja die lachen über dich.. die ganze Schule, die ganze nachbarschaft

Lilly766
Fragesteller
@Lilasandra

Und keiner hilft mir oder würde mir einer helfen und mich runter holen ohne mein Hoodie zu beschädigen

annie80  20.08.2023, 06:13
@Lilly766

Du bist freiwillig da hoch geklettert. Warum sollte man dir also helfen?

Du bist hoch gekommen. Dann kommste auch wieder runter.

Lilly766
Fragesteller
@annie80

Aber wenn ich keine Kraft mehr habe hoch zu klettern

Lilly766
Fragesteller
@annie80

Darf eine person die mir runter helfen möchte Bei mein Hoodie an den Seiten die Nähte auf trennen oder mit eine Seil Winde an ein Ärmel fest machen oder an meine kordeln oder Kapuze und mich damit hoch ziehen

Tamtamy  20.08.2023, 09:46
@Lilly766

Sie sollte am besten eine schriftliche Erlaubnis dafür von dir bekommen!
Nicht, dass da nachher Schadensersatzansprüche gestellt werden ...

Lilly766
Fragesteller
@Tamtamy

Was passiert eigentlich mit mein Hoodie wenn ich mein Hoodie über ein balken tuhe und ich dann runterkletter das ich kein Boden unter den Füßen mehr habe

Lilly766
Fragesteller
@annie80

Und was passiert mit mein Hoodie wenn eine Person an den Seiten die Nähte auftrennt oder mit einer Seil Winde an meine kordeln oder Kapuze oder an ein Ärmel oder vorne wo es gedehnt wird und der mitte oder irgendwo an mein T Shirt oder um mein Hoodie Kragen fest machen oder an mein 2 hoodie den ich an habe da an der Hoodie Tasche und mich dann hoch ziehen

Ich kann nicht für "die Leute" sprechen, aber mich würde das nicht im Geringsten interessieren.

Du wurdest übrigens gemeldet.

Lilly766
Fragesteller

Warum wurde ich gemeldet

paradox1899  19.08.2023, 10:34
@Lilly766

Wegen deiner ständigen unfassbar unlustigen Trollfragen, die sich um dein T-Shirt und/ oder "Hoodie" drehen.

Lilly766
Fragesteller
@paradox1899

Fragen stellen ohne intresse und eine Troll fragen würde ich nicht stellen ich stelle nur fragen die mich interessieren