Größenangaben von Tj_babybrain hoodie?

1 Antwort

Die Babybrain Hoodies sind alle als oversized geschnitten. Selber hab ich leider nur den XXL Hoodie, daher wird dir die Größenangabe nichts bringen, aber normalerweise trage ich normal geschnittene Hoodies in XXL, der Babybrain Hoodie würde mir in XL aber theoretisch auch noch passen.

Eine Größe kleiner als wie du normalerweise comfortable trägst sollte dir bei oversized Teilen normal immernoch passen, aber wie gesagt ich mags zB so oversized desswegen nehm ich da einfach die Größe die ich immer hab. Dann kann ich auch ohne Probleme noch n T-Shirt oder n dünnes langarm Shirt drunter haben und hab immernoch den oversized Look.

Hoffe ich konnte dir für die Größenverhältnisse einigermaßen helfen. 😅