Welche Größe soll ich nehmen bei Anzug (oben und unten)?

2 Antworten

Geh in einen vernünftigen Laden und frag einen Verkäufer, der kann deine Maße nehmen. Ist wesentlich sinnvoller als hier zu raten. Größen wie M sagen überhaupt nichts aus, die schwanken zwischen Unternehmen und sind sehr grob.

Nach deinen Angaben würde ich sagen, dass dir die Größe 50 passen müsste. 48 wäre wohl etwas zu klein.

Simon772  01.07.2023, 11:40

Eins von beiden müsste auf jeden Fall passen. Ich würde halt beides mal anprobieren, falls das geht. Wenn nicht, muss der Körper gemessen werden