Welche Größe würde mir passen?

2 Antworten

Das ist ein bisschen davon abhängig, ob du es lieber locker oder anliegend magst! Ich bin 187cm und trage meistens XL bin aber auch kg mäßig etwas kräftiger (89kg).

ExeptioN21
Fragesteller

So Normal anliegend sollte es sein.Nicht zu Eng,aber auch nicht zu locker.

ExeptioN21
Fragesteller
@HendrikCGN92

Natürlich.Ich wiege 75kg bin relativ schlank,liegt glaube ich aber noch daran das ich 16 bin.

HendrikCGN92  20.06.2022, 19:55
@ExeptioN21

Ja dann bist du auf jeden Fall in der Form für Shirts/Hoodies in Größe L würde ich sagen 💪🏻

Gibt natürlich leider auch nochmal Unterschiede von Marke zu Marke aber bei 75kg auf 188cm sollte L passen 🙂

Bin 1,80 und trage L, dürfte also passen, xl ist allerdings noch minimal länger, dafür aber breiter !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung