Anzug Größe bei 1,75m und 70 Kg?

2 Antworten

Da wir das Kleidungsstück nicht kennen, wissen wir natürlich, wir es ausfällt.

Aber schau dir Mal die Körperform vom Modell an, ähnelt sie deiner, ist breiter, schmaler,... das kann als Anhaltspunkt dienen. Lies dich auch Mal durch die Kundenrezensionen, wenn vorhanden und suche nach Anhaltspunkten, ob der Anzug größer oder kleiner ausfällt. Wenn auf Zalando keine zu finden sind, Google Mal, Zalando wird vermutlich nicht der Einzige Laden sein, der das verkauft. Vielleicht findest du ja dort hilfreiche Kundenrezensionen. Ich hätte gesagt, dass in der Theorie deine noale Größe (48) eigentlich passen sollte. Ansonsten wäre das beste, alle in Frage kommenden Größen zu bestellen und die nicht passenden zurück zu schicken.

Bei Anzügen sollte man, wenn man seine Größe noch nicht kennt, zumindest einmal einen im Laden anprobiert haben, um seine Größe zu kennen.

verreisterNutzer  04.10.2021, 08:41

Hatte mir neulich bereits einen bestellt in M und der passte perfekt. Aber wenn jetzt in Zalando bei einem anderen Anzug steht das M von Leuten die 189 sind getragen wird...