Frage von lifeispain99, 65

Zalando retoure zurückgekommen?

Habe 2 anzüge bei zalando bestellt gr.48 und 50. Da beide eng waren habe ich sie zurückgeschickt. Größe 48 ist eingegangen und heute habe ich ein paket bekommen und da war der andere anzug. Jacke ist gr.50 und die hose 48 obwohl dies 50 sein sollte. Habe bei zalando angerufen und die meinen das ich den falschen artikel zurückgegeben habe aber das kann ja nicht sein da der anzug mit gr.48 zurückgenommen wurde. Sie meinten das sie mir eine mail schicken werden wie es weitergeht. Was soll ich machen wenn sie sagen dass ich die jacke bezahlen muss weil die größe falsch ist.

Antwort
von kidsmom, 48

Entweder du hast dich bei der Anprobe doch geirrt und dabei Oberteil und Unterteil vertauscht und bei der Retourenverwaltung ist es nicht aufgefallen. Erst beim 2ten Anzug wurde der Irrtum bemerkt...

Oder der Fehler liegt tatsächlich bei Zalando.

Dann musst du um dein recht kämpfen. Erkundige dich diesbezgl, beim Konsumentenschutzverein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten