Was bedeutet … diese Größe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slim Fit bezieht sich nicht auf die Größe, sondern darauf, wie eng/weit das Sakko ist. Slim Fit heißt, es ist eng geschnitten, also für schlanke Leute (bei deiner Größe und Gewicht ist Slim Fit wohl auch sinnvoll, alles andere würde zu weit, und daher nicht gut, aussehen).

Aber auch hier: anprobieren. Das kannst nicht abschätzen, du musst das anprobieren. Geh in einen Laden.

OGgamer
Fragesteller

Okay 👍🏼🫱🏼‍🫲🏽

Also welche Größe du brauchst kann ich dir nicht sagen. Lass dich da einfach von Verkäufern beraten. Slim fit ist halt slim. Ich persönlich finde es echt hässlich aber ja jeder wie er mag. Ich würde eine breitere Passform nehmen

OGgamer
Fragesteller

Wie nennt man die breitere Passform „Breit fit“ oder wie??

OGgamer
Fragesteller
@Lamarama488

Ahhhhh okay verstehe, ich danke dir 🫱🏼‍🫲🏽🫱🏼‍🫲🏽