Hoodie zu groß, was tun?

2 Antworten

In der Regel kann man mit fast allem zu einer Änderungsschneiderei gehen. Die schauen sich das Stück zumindest an und sagen dir ob sie das können oder eben nicht. Ich denke aber etwas kleiner zu machen, müsste eher drin sein als etwas größer zu machen.

Geh einfach mal zu einer Schneiderei in deiner Nähe und nimm den Hoodie mit.

Beim Schneider bezahlst du wohl mehr als es wert ist. Kommt vlt billiger weg wenn du deinen Pulli vertickst und dir nen passenden Kapu neu bestellst

YngDeazy
Fragesteller

Ja gut, ich Frage mal bei einer Änderungsschneiderei nach & schaue wie's ist, ob es sinn macht oder nicht..aber danke^^