Wie kann man Mädchen Klamotten als Junge Waschen?

3 Antworten

Du kannst vielleicht in einen Waschsalon gehen.

Es gibt auch Reinigungen, die eine Wäscherei dabei haben. Da wird die Kleidung allerdings persönlich abgenommen und wieder herausgegeben. Aber ist ja egal. Die fragen ja nicht, für wen du die Kleidung abgibst.

Am besten ist es natürlich, wenn du deinen Eltern gestehst, dass du Mädchen-Klamotten magst. Aber sie kommen doch sowieso über lang oder kurz dahinter.

shr1000
Fragesteller

Du hast recht sie werden da bestimmt hinter kommen aber sie sind jetzt schon gegen Make-up und ich weiß nicht was sie dann von mir denken wenn ich auch noch Mädchen Klamotten tragen möchte.

olipoli  10.10.2021, 11:45
@shr1000

Du kannst dich nicht immer verstecken. Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Ich weiß auch nicht, in welche Richtung deine "Triebe" gehen. Vielleicht bist du ja noch auf dem Selbstfindungstripp. Aber du solltest zu deinem "Anderssein" stehen auch gegen den Willen der Eltern. Auch sie werden sich daran gewöhnen müssen oder sie verlieren dich.

Ich wünsche dir alles Gute.

shr1000
Fragesteller
@olipoli

Herzlichen Dank ich werde versuchen deine Tipps umzusetzen.

Gibt es noch Waschsalons in eurer Stadt? Dann dort

shr1000
Fragesteller

Ich werde mich mal erkundigen.

Ich selber habe meinen Eltern auch nichts gesagt. Auch wenn sie nicht so wirklich sauber werden ich wasche die einfach per Hand also lasse sie in warmen-heißem wasser und seife einweichen und wenn die flecken haben dann mach ich die speziell sauber. Kannst ja einfach mal im Internet oder bei Youtube nachgucken wie man Sachen per hand wäscht. Musst aufpassen dass du keine farbigen und weißen Klamotten zusammen wäschst sonst färben die halt ab. Aber letztendlich ist Handwäsche besser als gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung