Jungs in mädchen Klamotten?

10 Antworten

Ich trage auch Röcke und Kleider mit Strumpfhosen ist für mich Altägliche Kleidung und die Kaufe ich im Bekleidungsgeschäft da bekomme ich sehr gute Berattung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder kann das machen was er/sie will. Von daher finde ich es nicht schlimm

Da ist doch nichts dabei. Klar einige dürften irritiert sein und ein paar ewig gestrige könnten sich daran stören, aber das ist leider normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Ich würde im ersten Moment vielleicht verdutzt/komisch gucken. Einfach, weil das ehr ungewöhnlich ist. Ich würde es aber trotzdem respektieren. Du kannst tragen, was du möchtest.

Ist mir ziemlich egal, ehrlich gesagt. Ich finde jede und jeder sollte tragen worin er oder sie sich wohlfühlt und solange er oder sie damit nicht die Allgemeinheit belästigt (also z.b. nackt übern Kinderspielplatz rennt) hab ich damit kein Thema.