Welche Klamotten wirken an Jungs attraktiv?

9 Antworten

Ich finde natürlich, dass es nicht unbedingt immer Markenkleidung sein sollen, jedoch ist es meistens so das Markenkleidung besser sitzt. Vor allem Jungs im Alter von 12-20 sehen sportlich und attraktiv in manchen Marken wie Z.B.: Lewis.

Achte mal darauf wer der beliebteste junge in euerer Schule, Arbeit ist, trägt er Marken?, wahrscheinlich schon

auch wenn es Eure Frage nicht beantworten mag, möchte ich mal höflich anfragen, ob Ihr Mädels einen Jungen lediglich an seinen Markenklamotten festmacht oder für Euch auch der Charakter zählen mag?

Zeitbombe
Fragesteller

Das ist richtig, aber ist es zuviel verlangt, wenn der gute Character auch hübsch verpackt ist ^^

Ich denke es geht nicht unbedingt immer um die Marke/Label.

Sie wollen was enges sehen, wo sie viel sehne können.

Zeitbombe
Fragesteller

jaa,aber es geht mir vorallem darum, was ich kaufen soll ;P Ich kenn mich da nich soo gut aus

Ne lockere Jeans und irgend ein bisschen enges shirt am besten schwarz das finde ich net schlecht aber eigentlich ist es egal

Ich mag alles was aus Gummi, Leder und Edelstahl besteht.