Second Hand Klamotten in Berlin verkaufen.

3 Antworten

kannste voll abhaken, in Berlin kriegste nix dafür, wenns absolute Top Sachen sind, findest Du eventuell jemand der Dir 10 Euro für alles gibt und dafür lohnt sich der Transport wohl wirklich nicht. Tut mir Leid, aber ich glaub ich weiss wovon ich rede, wohne in Berlin und kenne die Läden hier.

Flecken gehen leider gar nicht. Die meisten Secondhandläden nehmen Kleidung auch nur in Kommission, kaufen also grundsätzlich nichts an.

Warum verkaufst du nicht über eBay oder eBay Kleinanzeigen? Da findet sich sicher ein Liebhaber...