Würdet ihr Klamotten im Second Hand Laden kaufen?

9 Antworten

Ja, mache ich auch, da gibt es oft echt originelle Sachen. Finde ich ehrlich gesagt auch weniger ekelig als bei Wish zu kaufen.

melooslyx  04.07.2021, 22:50

Bei Wish 😄

Heyyho 👋

Ja habe ich schonmal gemacht.
Aber auch erst einmal.

Habe damals einen chicen schwarzen Dolce & Gabbana Hosenanzug in einem Second Hand Laden für nur 30€ bekommen ^^

Würde ich auch wiedermachen. Wenn ich was finde was mir gefällt.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗

Naja wenns mir gefällt warum nicht

Ich mags nur nicht wenn mir was gefällt und dann passt es nicht

Ja. Ich hab ne Menge Sachen von eBay oder eBay-Kleinanzeigen.

Second Hand Laden hab ich noch nicht versucht, würde ich aber auch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, würde ich machen, such schon lange nach einer Tommy Hilfiger Latzhose, leider gibt es bei uns kein Second Hand Laden. Die Sachen müssen ja ok sein