Bekommt man im second hand laden Geld?

2 Antworten

Das kommt auf den Laden an. Manche kaufen die Klamotten an und zahlen dahingehend sofort, manche nehmen sie nur in Kommission und zahlen erst dann, wenn sie verkauft worden sind. Dann aber ist es oft so, dass der Kunde den Betrag bestimmt, für den das Teil verkauft werden soll ------> da musst du dich einfach informieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du sie nicht spendest bekommst du dafür auch Geld (meist sofort). Ansonsten fällt mir noch Ebay ein.

Alles Gute!