Wo kann man gut Kinderkleidung verkaufen?

10 Antworten

Ich würde warten bis das Wetter besser ist und mal einen Stand auf dem Trödelmarkt machen! Oder gib mal eine Annonce in der Zeitung auf! Bei www.markt.de kannst Du deine Annonce kostenfrei aufgeben. Mach mal einen Aushang in den Geschäften wo Du einkaufst! Frag halt im Kindergarten oder andere Mütter , ob sie Interesse haben?

wie wärs mit einem kinderbasar :) denn gibt es fast überall. du kannst dort einen tisch anmieten und deine Kleidung verkaufen oder du schreibst für jedes kleiderstück einen preis drauf und gibst es dort ab. hinterher kannst du Geld+die übrig gebliebenen kleiderstücke abholen. es wird nicht so schwer sein einen basar zu finden :)

Versuch es mal bei Quoka Kleinanzeigen oder, wenn du in Berlin wohnst ist die BSR-Tauschbörse ganz prima. Dort kannst du kostenlos inserieren mit Bild, darfst aber nicht gegen Geld tauschen.

Ich würde dir Kleiderkreisel emphelen dort schauen viele Leute nach hier der Link: http://www.kleiderkreisel.de/

Vielen Dank. Da habe ich es auch schon verkauft, aber dort kann man eigentlich nur gut Damenkleidung verkaufen. Meine bekomme ich dort gut verkauft, aber von der Kleinen überhaupt nicht

Hi, also ich war erst bei eBay klei***anzei**, da läuft es aber eher schlecht als recht. Jetzt bin ich bei mamiwelt.de. Einstellen ist super einfach, das ganze ist kostenlos und der Support hilft gleich. Das beste ist, nur Kinderkleidung und Bedarf, also perfekt für Eltern zugeschnitten, also eine mamiwelt:)