Second hand shops in Hamburg (Kleidung) ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dem Klinikgelände von der Asklepios Klinik Nord Ochsenzoll gibt es einen Secondhandladen, der Mittwochs geöffnet hat. Auch wenn man es nicht glaubt, gibt es dort sehr günstig Marken Klamotten, z.B. Gerry Weber, Vero Moda, Zara etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 28 Jahre in Hamburg gelebt (auch aufgewachsen).

Einmal diesen hier:

Bild zum Beitrag

Und dann solltest du mal schauen WO immer Flohmärkte sind, das bringt einfach mehr Spaß als im Secondhand. Flohmarkttipps auf der Hamburger Abendblatt Seite unter Veranstaltungen.

 - (Kleidung, kaufen, shoppen)