Als junge in mädchen sachen zuhause tragen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 😊

wenn deine mama das schon erfahren hat und dir gesagt hat, das du dich anziehen kannst wie du möchtest dann hab keine scheue und trage das was du möchtest vielleicht kann sie dir auch tipps geben und mit dir mal zum shoppen gehen.

lebe dein Leben denn man lebt nur ein Mal, mach in deinem einzigen Leben was dir gefällt und lebe es !!!!!!

grüße Marina 😘❤️

KPCN91  27.06.2022, 07:09

Äußerst tolerant und liebevoll wie mir scheint. Bemerkenswert-das hat Achtung verdient. :)

Du kannst tragen was immer du willst. Eigentlich doch auch nicht nur zuhause kannst auch draußen das tragen was dir gefällt:) scheiß egal was andere sagen man lebt nur einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

timol937
Fragesteller

Ja tu ich auch es geht mir halt darum das ich bis jetzt immer nur die sachen getragen habe wo ich alleine war und jetzt weiß sie es ja und dan müste ich mich doch eigentlich nicht mehr "verstecken" danke für deine antwort

Ja ich mach das und meine Schwester und meine Mutter unterstützen mich :))

Angefangen habe ich mit Strumpfhosen für Mädchen aber es ist in letzter Zeit immer mehr dazu gekommen wie Kleider und Röcke, Tops und Overkneestrümpfe :))