Körperkontakt mit einen Jungen aufbauen?

4 Antworten

Hey CupcakeLove,

es wird sicher viele Jungs geben/gefallen, die gerne angefasst/gestreichelt werden wollen.

Aber es gibt auch Jungs, denen das nicht so gefällt.

Da ist jede Person eben anders.

Zu dem Jungen aus deiner Klasse...

  • Ich kenne ihn nicht, weiß auch nicht, was er gerne mag und was nicht.

Wenn ihr euch aber sehr gut versteht und DU der Meinung bist, er mag dich genauso berühren wie du ihn, dann kannst du ihn gerne an die Haare, Brust, Arme, Muskel, Bauch, Schulter oder wo auch immer anfassen...Aber bloß nicht am Intimbreich oder Hintern ;-) Da glaube ich würde selbst für einen Jungen doch zu weit gehen...Da würde ich persönlich lieber (erstmal) fernhalten/sein lassen.

Allerdings solltest du auch aufpassen, dass du den Jungen NICHT zu sehr mit Körperkontakt in Berührung kommst.

Wenn du an ihm wegen Fester Freundschaft interessiert bist und bist dir ziemlich sicher, dass er auch eine Feste Freundschaft haben möchte und NICHT NUR SEX, dann lass dich gerne auf diese Körperberührung ein.

Will ER aber NUR an deine Wäsche, dann würde ich mich NICHT mehr Intensiv mit Körperberührung einlassen.

Denn aus sowas kann ganz Schnell zum einen kommen und das möchtest du sicher nicht.

Habe aber ruhig dein Spaß dabei und passe einfach nur gut auf dich auf.

Wenn du das Gefühl hast, er ist nett, behandelt dich ganz gut und möchte es ERNST mit dir meinen, dann ist alles in Ordnung. Er soll aber bloß nicht zu weit gehen.

Alles Gute für Dich !

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei jedem unterschiedlich. Denke, aber nicht das irgendwas von dem oben genannten bei den meisten in irgendeiner Weise schlecht wäre. Aber statt Körperkontakt irgendwie aufzubauen, wäre es doch besser sich mal außerhalb der Schule zu treffen.

klar warum nicht, ist doch was schönes.

-Wo mögen es Jungs sonst so berüht zu werden? Und für wie lange?

Das ist so eine Steilvorlage für meinen dämlichen pubertären Humor.

Aber ich lass es einfach mal. Halt das mit dem berühren einfach aus dem Unterricht raus und machs bei ihm im privaten. Er wird dir schon sagen, wenn es ihm gefällt oder nicht. Von jemandem in der Öffentlichkeit berührt zu werden ist ja ein wenig peinlich denke ich.