Frage von createchey, 35

Wie einem Jungen näher kommen?

Ich hab mich in einen Jungen verguckt. Wir sehen uns jedes Wochenende, einfach mit Freunden und nicht alleine. Wir flirten oft miteinander und ich geniesse es sehr. Eigentlich warte ich schon länger auf einen Kuss. Aber mehr als necken, aus kitzeln und Quatsch machen ist noch nicht passiert. Habt ihr mir Tipps um Körperkontakt auszubauen? Ich möchte Ihm einfach näher kommen.

Antwort
von ITdroid, 35

Zitat von Juliensblog:
"Ich weiber habt es nicht schwer, IHR müsst nicht versuchen denn anderen zu übereden oder rumzukriegen. Ihr müsst einfach 3 Wörter sagen... "Willst du GV" und wenn das zu schwer ist dann nehmt die Abkürzung "GV?" oder malt ein ? Auf ein Block und haltet es hoch"

Ne aber was das angeht sind Jungs leicht rumzukriegen solange das Mädchen normal aussieht und Sympathie hat.

Antwort
von fRn88, 34

Ergreife die Initiative und mach aus Kitzeln einfach mal einen Kuss. :)

Antwort
von miserybusiness, 35

Lächle ihm zu & versuch ein treffen nur unter euch zu bekommen. Berühre ab & zu seine hand auch wenn es nur vorbeistreifen ist. Schreibe mit ihm & versuche dich nicht zu verstellen :)
lg adriana

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community