Wie einem Jungen näher kommen?

3 Antworten

Lächle ihm zu & versuch ein treffen nur unter euch zu bekommen. Berühre ab & zu seine hand auch wenn es nur vorbeistreifen ist. Schreibe mit ihm & versuche dich nicht zu verstellen :)
lg adriana

Ergreife die Initiative und mach aus Kitzeln einfach mal einen Kuss. :)

Zitat von Juliensblog:
"Ich weiber habt es nicht schwer, IHR müsst nicht versuchen denn anderen zu übereden oder rumzukriegen. Ihr müsst einfach 3 Wörter sagen... "Willst du GV" und wenn das zu schwer ist dann nehmt die Abkürzung "GV?" oder malt ein ? Auf ein Block und haltet es hoch"

Ne aber was das angeht sind Jungs leicht rumzukriegen solange das Mädchen normal aussieht und Sympathie hat.