Jungs necken mich ständig, frage an die Jungs/männer!?

9 Antworten

Was sich neckt das liebt sich dabei ist egal ob romantische oder schwesterliche/brüderliche liebe.

Ich habe zum beispiel das mädchen das ich wahnsinnig toll fand mit 16 immer so leicht geärgert.

Aber wenn ich die abbekommen habe habe ich nie verstanden das es eigentlich lustig gemeint ist mich hatte es traurig gemacht bis ich irgendwann verstanden habe das sie witze über meine eigenheiten machen weil sie sich mit denen beschäftigen weil ich ihnen was bedeute.

Ichheiset
Fragesteller

Aber ich verstehe nicht warum das dann alle machen? Es ist ja unrealistisch, dass jeder etwas von mir will.

Lexicus  10.11.2017, 16:04
@Ichheiset

Wenn du hübsch bist oder sympathisch kann das sein aber wie gesagt sagte ja auch brüderlich/schwesterliche lieb sprich das du der kumpel typ bist wobei ich keine ahnung habe was das sein soll aber offenbar gibt es sowas für andere menschen.

Du bist fällig. Und zwar fällig für einen Selbstverteidigungskurs.

Ein Beispiel... Mein Sohn, der Kleinste in der Klasse macht Judo. Zweimal in der Woche. Er wurde von jemandem angemacht ...zwei Klassen höher und ein Kopf größer. Mein Kind sagte nur "Ich kann Judo" ...Das hat der andere garnicht ernst genommen. Natürlich nicht.

Als er mein Kind angegriffen hat hat das etwa 0,5 Sekunden gedauert bis der unten lag. Ich muss mich gerade todlachen. So ein kleiner legt so einen großen flach.

Das hat sich in der Schule schnell rumgesprochen. Ich glaube niemand wird sich wieder Ärger mit meinem Sohn einhandeln.

Aber dabei geht es ja nicht nur um die Selbstverteidigung. Man lernt auch, wie man anderen Personen gegenübertritt.

Die versuchen dann garnicht erst etwas.

Meine Frau geht auch zur Selbstverteidigung. Sie ist 165 cm und sehr zart gebaut. 48 Kilo. Sie hat sich noch nie etwas gefallen lassen. Dafür liebe ich sie. Ich würde mich mit ihr nie anlegen. Trotzdem ist sie eine sehr Gutmütige.

Aber wenn ihr einer doof kommt, dann ist Schluss mit lustig. Ich rede auch vom Amt und Behörden. Da musste ich sie schon einige Male zurückhalten.

Also Dein Auftreten bestimmst Du. Mache so einen Kurs und Du lernst auch Dein Auftreten. Du lernst Selbstverteidigung und sehr viel mehr. Mache das. Es gibt sicherlich viele Kurse wo Du hin kannst. Es sind meißtens Fachmänner, die ihre Freihzeit für Dich opfern.

Mario

Ichheiset
Fragesteller

Du hast das glaube ich falsch verstanden. Das hat nichts mit mobben zu tun. Es fallen nur mal komische Sätze, wobei ich eben den Sinn nicht verstehe.

Jungs necken sich auch ständig untereinander; ich würde sagen sie akzeptieren dich halt als Kumpel und behandeln dich so wie ihre männlichen Freunde auch. Könnte evtl auch an den "dummen Sprüchen" liegen, das machen Jungs auch gerne und damit verhältst du dich dann eben wie sie selbst ;)

Wenn man wissen möchte, warum derjenige das macht, dann fragt man für gewöhnlich den, der es gemacht hat, verstehst du?