Warum stehe ich auf Männer und nicht auf Jungs?

11 Antworten

Entweder, weil du einen "Vaterkomplex" hast oder weil du die Pille nimmst oder weil du reifer bist als alle Jungs in deinem Alter, die du bisher kennen gelernt hast und deshalb Vorurteilen ("Jungs=unreif"/"Männer=reif") erlegen bist. Mach dir nichts draus, sondern warte die Zeit ab, bis es zwischen dir und einem Schwarm von dir wirklich passt, egal wie alt ihr beide dann seid. Das sollte dich nicht daran hindern, Jungs in deinem Alter kennen zu lernen, unter denen es mit Sicherheit auch ein paar geben wird, die mit dir mithalten können.

Sunshine8912  03.01.2015, 21:07

Was bitte hat das mit der Pille zutun ?

Janiela  03.01.2015, 21:14
@Sunshine8912

Es muss nichts damit zu tun haben, könnte aber. Die Pille beinflusst den Hormonhaushalt. Partnerwahl funktioniert anhand der unbewussten olfaktorischen Analyse der Zusammensetzung des Körperschweißes, sodass Frauen und Männer sich einander nach den unterschiedlichen Hormonspiegeln aussuchen, die "zu einander passen" müssen, damit es funkt. Zumindest ist das so, wenn ich in meiner bisherigen Bildungshistorie nicht fehlinformiert worden bin. Aus diesem Grunde beeinflusst die Einnahme der Pille die Partnerwahl, egal in welchem Alter. Deshalb bin ich übrigens auch kein Fan der Pille, aber das muss jedes Pärchen für sich selbst entscheiden.

Lass mich raten, du hattest mit sonem alten Typen noch nie was, oder? Dann würdest du deine Meinung ganz schnell ändern. Du bist unreif, das ist alles. Du wärst gern erwachsen und versuchst das durch nen 'Erwachsenen' zu kompensieren. Such dir wen in deinem Alter oder leg das ganze erstmal auf Eis, bis du reifer geworden bist.

Ich bin selbst 15 aber ich wenn ehrlich bin immoment habe ich auch keine Lust auf irgendeine gleichalte und eine ältere ne des is etwas seltsam

Aber des Problem ist (bei mir zumindest) das die meisten 14/15 jährigen sich einfach kindisch und nicht reif verhalten. Und man kann sich mit solchen Leuten auch nicht normal unterhalten das stört mich auch oft

Hilft nix auf den/die richtige zu warten weil ein Altersunterschied von über 2 Jahren hat keinen Wert auser des einer als pädophil bezeichnet wird

" was unter 25 ist "hässlich". Also nicht hässlich, aber halt 'nicht mein Typ'"

Es gibt auch 15 Jährige Jungs, die sehr "erwachsen" Aussehen. Was machst du in der Situation ? Deine Aussage kann nicht stimmen.

fallendfliegen
Fragesteller

doch, adrum frage ich ja. Auch wenn ein 15 jähriger aussehen würde wie 30.. sobald er mir sagen würde das er 15 ist, würde ich ihn sofort unatraktiv finden

fknfrage  03.01.2015, 20:55
@fallendfliegen

Ein 15 jähriger sieht niemals aus wie 30,Nie Was wäre denn wenn ein 40jähriger sagen würde er wär 13? :)

fallendfliegen
Fragesteller

ja das war ja auch nir ein beispiel.. wenn ein 40 jähriger aussehen würde wie 13 würde ich ihn attraktiv finden ( also wenn er attraktiv sein wùrde ) sagen wirs so.. andere schauen aufs aussehen, ich schaue aufs alter

Irmin98  03.01.2015, 21:18
@fallendfliegen

Und warum glaubst du, dass es so positiv ist, wenn der Mann älter ist oder halt nicht in deinem Alter?

fallendfliegen
Fragesteller

das weiss ich ja selber nicht.. darum habe ich gefragt

Irmin98  03.01.2015, 21:46
@fallendfliegen

Weil es dir das Gefühl gibt etwas Besonderes zu sein. Jede hat einen 16-Jährigen. Aber etwas mit einem 26-Jährigen zu haben ist halt verboten und aufregend und darum spannend.

Ich weiß genau wovon du redest haha ich hasse Jungs auch 😄 (bin 18) Aber 14 und älter als 25 find ich auch nicht sehr geil