Ist das Normal dass ich auf Ältere Typen stehe?

21 Antworten

Natürlich das normal, warum auch nicht ? Geht ja in beide Richtungen, ich zb. bin 40 J. und meine Altersspanne bei Frauen ist zw. 17-55 J. ! Hab ne Bekannte die ist 18 J. und ihr Freund 43 J., die wohnen auch schon zusammen. Wenns für beide passt ist es ok, was andere drüber denken kann dir scheißegal sein, die Meinungen zählen eh nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nichts ungewöhnliches, finde ich. Ältere Männer haben halt zum einen eine gefestigte Persönlichkeit, sind meist reifer und (lebens)erfahrener und vermitteln dir möglicherweise auch eine gewisse Geborgenheit. Solange man auch auf persönlicher Ebene und was die Vorstellungen vom Leben, bzw. der Beziehung angeht, kompatibel ist, ist das doch absolut in Ordnung!?

eider77  27.09.2022, 09:48

Sehe ich auch so. Meistens, jedenfalls.

Normal im Sinn du entsprichst der "Norm" also der Mehrheit grob gesagt, nein ist es nicht. Normal im Sinne mit dir ist absolut nichts verkehrt, ja ist es absolut normal. Jede*r steht auf wen diese Person nun mal steht und das kann sehr vielfältig sein.

Sowas kommt ja durchaus vor.

Vielleicht nicht unbedingt bei der Mehrheit der 19 jährigen (vielleicht) aber doch oft genug, so das es normal ist.

Also ich finds schon unnormal. 10 Jahre älter maximal würde ich durchgehen lassen für mich, aber 10 Jahre ist schon echt sehr krass. Alls darüber hat Daddy vibes, sehr suspekt.

Bestenfalls 1 bis höchstens 5 Jahre.