Bin ich so hässlich, oder warum machen Mädchen so etwas?

8 Antworten

Das kann verschiedenes bedeuten. Es muss nichtmal was negatives sein. Es könnte genau so gut sein dass sie auf dich stehen.

Aber selbst wenns negativ gemeint ist... wayne. Da du sie null kennst, braucht es dich ja auch nicht jucken was sie von dir halten.

Ja, so sind sie. Ich habe mir damals in den 80ern, wo ich mit vielen Mädchen in der Klasse war, auch immer viele Gedanken gemacht, dass sie mich auslachen würden oder so. Heute, viele Jahre danach und auch mit sehr vielen Beobachtungen von Menschen glaube ich zu wissen, dass pubertäre Mädchen einfach oft so sind. Auch gab es oft so etwas wie Verarschungen. Ich empfand das jedenfalls so.

Ich glaube, sie lassen so einfach ihren Gefühlen freien Lauf, sind dabei tlw übermütig, es kann auch sein, dass du ihnen irgendwie gefällst.

Ich würde es positiver deuten als wenn sie nichts täten. Sind eben Mädchen, und genau so (oder vllt ähnlich) wie auch später Freuen für uns Männer so etwas wie unergründlich, das bleibt gleich ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mädchen würde sagen das sie einfach Lachen, weil sie wohl mit einem jungen zusammen arbeiten muss.

Es liegt also nicht an dir sie hätten bei jedem gelacht der männlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich weil das Mädchen mit einem Jungen zusammenarbeiten muss. Sie sind halt noch nicht so weit

denke nicht haha bin auch mädchen lache auch hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung