Warum kichern Mädchen so oft über alles [Pubertät]?

2 Antworten

Das ist Unsicherheit, weil sie nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen, gegen über Jungs. Dem brauchst Du wahrlich keinen Gedanken widmen, weil das so bleibt. Es wird mit zu steigendem Alter weniger, verschwindet aber nicht. Wird die Situation peinlich, retten sich manche Frauen in nervöses Gegackere (nicht alle). Aber keine Sache darüber nach denken zu wollen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HoneycreamLP
Fragesteller

Das klingt sogar recht plausibel. Danke für die Antwort:)

Sturmy  29.04.2021, 18:38
@HoneycreamLP

Man macht so seine Beobachtungen in über 60 Jahren. Da können die Hühner sagen was sie wollen.

Wir haben einfach Spaß zusammen und reden über Blödsinn, über den wir halt lachen oder eben kichern müssen XD

Das hat(bei mir) nichts mit Lästern zutun ;) Wir haben einfach nur unseren Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HoneycreamLP
Fragesteller

Das beruhigt mich etwas:^) Danke dir für die Antwort:)

lg