Mädchen mobben mich immer?

4 Antworten

Du bist echt von blöden Hühnern umgeben.

Ins eine Ohr rein und aus dem anderen bitte raus. Die sind es nicht wert.

So wie du bist bist du gut und bitte lasse dich nicht von diesen lächerlichen kleinen Mädchen nicht runter kriegen.

Blühe umso mehr auf und steh Selbstbewusst zu dir, dann werden sie aufhören.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!
IchbinsNele  05.07.2022, 23:18

Hey ich bin kein blödes Huhn!

Du musst Selbstbewusstsein und Charisma lernen, darstellen und rüberbringen. Sonst bilden sich andere ein, dass sie was besseres wären. Die mobben dann Gutmütige, um sich ihr Ego zu polieren.

Sie sind aber unhöflich, dumm und erkenntnisblind.

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige. So bin ich meine Mobber losgeworden👍Mussten (sehr) viel Schmerzensgeld an mich zahlen😉

Leute, die kein Selbstbewusstsein ausstrahlen, werden verarscht. Warum gerade junge Frauen es so sehr auf dich abgesehen haben, kannst du nur selbst beantworte, oder jemand, der dich persönlich kennt. ^^